Demografischer Wandel - Chance für Clevere

Das Thema „Demografischer Wandel“ begegnet uns bereits seit geraumer Zeit immer wieder und in unterschiedlicher Ausprägung. Und stets ist es für Unternehmen mit teils einschneidenden Veränderungen verbunden. Aus den Erfahrungen des Beratungsalltags ist dieses Fachbuch entstanden, das in kompakter Form nicht nur die Problemstruktur aufzeigt, die der demografische Wandel stellt, sonder sich vor allem als Wegweiser zu ebenso konkreten, wie praxistauglichen Lösungen versteht.

Die Autorinnen haben sich dieses Themas mit dem besonderen Blick auf kleine und mittelständische Unternehmen (und Existenzgründer) angenommen.

Auf Anregung der Leser wurde dieses Buch 2014 als leicht aktualisiertes E-Book herausgegeben. Das ursprüngliche Konzept des Buches und seine Kernaussagen sind jedoch bis heute gültig und wurden unverändert erhalten.

E-Book – 02/2014 aktualisierte Version - Bezugspreis € 9,90
Leseproben finden Sie bei amazon und Thalia
Bezug über amazonThalia, bücher.de
ISBN 978-3-844284904 (E-Book / ePUB)
Printversion vergriffen.